Referenzen

Vorab ein "Dankeschön" an alle unsere Auftraggeber für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und ihre großartigen Aufträge!

Lassen Sie sich durch die Bilder-Galerien und Kunden-Stimmen von unseren Leistungen überzeugen:

Bilder-Galerien

Arbeitsbeispiele

Detailaufnahmen

Bau-Impressionen

Kunden-Stimmen

Jens Gericke:

„Eigentlich hätte man das Gebäude abreißen müssen. Hausschwamm hatte sich ausgebreitet", erklärt Jens Gericke, Eigentümer des 1880 erbauten Hauses. Doch der Liebhaber historischer Häuser - seine Familie besitzt seit 1910 das Nachbargebäude - wollte das denkmalschutzwürdige Etagenhaus in Hamburg Eimsbüttel unbedingt erhalten und einen neuen Dachstuhl errichten. Für die Arbeiten engagierte er Spezialisten. „Die Zimmerleute unter der Führung von Bauleiter Harald Braun haben nicht nur das Dach und wunderschöne Gauben neu gebaut, sondern auch gleich den Innenausbau und die Hausschwammsanierung mit übernommen. So waren wesentliche Teile der Arbeit in einer Hand", erklärt der sehr zufriedene Bauherr.

Im Anschluß werden noch neue, große Südbalkone als freistehende Metallkonstruktion errichtet.